Montag, 20. Juni 2011

Ein ganz besonderes neues Projekt....



...nimmt Formen an... - die ersten Möbel stehen und auch die Pflanzen sind da - mit unglaublich schönen Gefässen. Mehr will ich im Moment noch nicht verraten. :-)

Am schönsten sind die Feng Shui Beratungen mit anschließendem Auftrag zur Umsetzung!!! 

Zusammen mit einem der begabtesten Raumgestalter, Designer und Künstler der Schweiz - didie http://www.didie.ch/, der zum ersten Mal zusammen mir einer Feng Shui Beraterin arbeitet, aber sehr offen dafür ist, natürlich noch mehr. (Wir verstehen uns blendend und haben viel Spass! :-))

Ausserdem funktioniert die Zusammenarbeit mit den Möbel- und Pflanzenlieferanten hervoragend. Alles läuft nach Plan. Das spüre ich aber immer wieder bei meinen Feng Shui-Projekten. Sie laufen erheblich harmonischer ab, als frühere Projekte in meiner damaligen Malerfirma. Woran das wohl liegt?

Keine Kommentare:

Kommentar posten