Sonntag, 4. Dezember 2011

Anlässlich Buch und nahendem Geburtstag darf ich mich auf ein ganz besonderes Menu freuen:


Nicht nur an Deinem Geburtstag
              ist Dein Buch in aller Munde…


2008                                                                   Feldsalatcreme
Prinz Salm Secco                                              mit Ziegenfrischkäse
Weingut im Schloss Wallhausen                         auf hausgemachtem Ciabatta
                                                                           mit gerösteten BUCHeckern

Mineralwasser, still und spritzig                    klare Gemüsebrühe
Frankenbrunnen                                                 mit BUCHstabennudeln
                                                                         und Julienne von Lauch und Karotte

2009                                                                   Kalbsfilet
Prinz Salm Berg Roxheim                               in ein Blätteteig-BUCH gebacken
Riesling                                                              dazu Petersilienkartoffeln
Weingut im Schloss Wallhausen                          glasierter Rosenkohl und Meerrettichsahne

Schlehenlikör 2011                                           Bratapfelkompott                           
hausgemacht                                                       an BUCHweizencrêpe mit Vanilleschaum

    
Ein Hausohne Bücherist arm,
auch wenn schöne Teppiche seine
Böden und kostbare Tapeten und
Bilder die Wände bedecken.Hermann Hesse                             

Eine gute Bekannte, Ulrike Gärtl hat diese tolle Überraschung für mich vorbereitet-und mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen....DANKE Ulrike - ich habe mich unglaublich gefreut!!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten