Dienstag, 23. Oktober 2012

Diese Veranstaltung wird ihrem Motto "Erfolg" mehr als gerecht..."

"...Es ist schon etwas ganz Besonderes: spezielles Ambiente, tolle Frauen, perfekte Organisation, spannende Referentinnen. " 

 

                         


So und ähnlich war das Feedback zu unserer diesjährigen Veranstaltung am 17. Oktober im Kloster Lichtenthal im Rahmen der diesjährigen Frauenwirtschaftstage. 

Von links: Uta Vogel (Hodapp GmbH &Co KG), Katrin Endrass (Ministerium für Wirtschaft und Finanzen),
 Brigitte Berscheid, Petra Kirst, Heike Schauz, Dorothea Maisch,
Katja Hoffmann (KMU-kreative Marketingunterstützung)

Ich kann mich nur anschließen und spreche sicher auch im Namen meiner Mitveranstalterinnen. 
Es war einfach klasse! 

Danke an unsere beiden begeisternden Referentinnen Uta Vogel und Katja Hoffmann. Danke an unsere zahlreichen Teilnehmerinnen. Danke an Ralph Audörsch für´s Filmen. Danke an alle Mitwirkenden im Hintergrund. 


Bis hoffentlich bald beim nächsten Event! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten