Dienstag, 28. Mai 2013

Im Sommer scheint' d?Sonne, im Winter da schneit's. In der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz...

...so beginnt das Lied "In der Schweiz" von Vico Torriani, den wahrscheinlich nur noch die Älteren von uns kennen... :-)

Morgen früh geht es wieder los in die schöne Schweiz - diesmal bis zum Genfer See. Drei Termine sind eingeplant, alles ist schon gepackt und vorbereitet...- interessanterweise handelt es sich  bei allen Terminen um Anliegen zur Umgestaltung im Gesundheits- und Schulwesen... - eine gynäkologische Praxis, ein Therapieraum und eine Privatschule... 

Bild: pixabay - Foto von Websi
Ich freue mich nach den zahlreichen Telefonaten und dem E-Mail-Austausch die dazugehörigen Menschen persönlich kennen zu lernen , bzw. wiederzusehen. Es ist wunderbar, weiterempfohlen zu werden und wenn dann noch in der E-Mail steht: "Ich werde Sie mit offenen Armen willkommen heißen!" dann ist das einfach nur schön.

Donnerstag ist in der Schweiz kein Feiertag, aber sicher werden viele in Deutschland in ein verlängertes Wochenende starten. Dazu wünsche ich schon jetzt: "Gute Erholung und viel Spaß!" 

Keine Kommentare:

Kommentar posten