Dienstag, 11. März 2014

Spannende Teilnahme an der Podiumsdiskussion beim Internationalen Frauentag

Am Samstag, den 08. März war internationaler Frauentag.

Die Handwerkskammer Karlsruhe hatte mich eingeladen, bei der Podiumsdikussion auf ihrer gemeinsamen Veranstaltung mit der IHK, Frau und Beruf und dem Landkreis Karlsruhe mitzuwirken.

Ich  möchte mich dafür noch einmal herzlich bedanken.
Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich.




Ich kam an, während alle Teilnehmerinnen bei den Fachforen saßen -
deshalb so leer....
Danach wurde es voller....

...netzwerken at it´s best!

Liz Dühr hat super moderiert. Ich habe mich jede Sekunde wohlgefühlt, obwohl die Fragen
sehr persönlich waren und es auch um meine Insolvenz und die schwierige Zeit danach ging.

von links: Miriam Stephan, Sonja Rothermel, Dr. Birgit Buschmann, Heike Schauz, Liz Dühr
Spannende Lebensgeschichten - tolle Frauen und ein wunderbares Publikum.

Keine Kommentare:

Kommentar posten