Freitag, 27. Juni 2014

I´m proudly presenting.... - der apprico-Webseiten-Relaunch ist fertig...

...seit gestern Abend ist sie online - meine "neue" Webseite....


Passend zum 7-jährigen Firmenjubiläum am 1. August gibt es einen völlig überarbeiteten Auftritt...

die Firma ist in diesen Jahren so gewachsen wie ich - es war Zeit das auch darzustellen...

Genau so wichtig, wie die Möglichkeit meine Begeisterung zum Schreiben im Blog in die neue Webseite zu integrieren -  Responsive Design war ein Thema und, und, und... - das bisherige Format war nun zu "klein" geworden...

Meine zwei google-Blogs werden noch eine Zeit lang parallel laufen, bis ich alle relevanten Artikel in den neuen Blog übernommen habe.

Ich freue mich natürlich, wenn Sie - meine geschätzten LeserInnen -
sich nun direkt bei www.apprico.de umsehen - lesen - kommentieren - liken (z.B. direkt bei den Referenz-Bildern)

Fällt Ihnen noch etwas auf, was fehlt oder nicht ganz passt - bitte ich um Rückmeldung.

Lieben Dank an Justus Kindermann für diese wunderbare Umsetzung meiner Wünsche.

Lieber ERIK - danke für 6 Jahre Dauer-Unterstützung beim Aufbau der bisherigen Seite, die leider gestern abgeschaltet wurde.



Keine Kommentare:

Kommentar posten