Sonntag, 3. Oktober 2010

Der Kamin ist das Tulpenbeet eines Wintertages....

...ein Vortrag und geführter Rundgang durch das Kaminstudio Anselment:

...schön, das ich erklären konnte, wie die 5 Elemente - eine der Berechnungsgrundlagen im Feng Shui - sich in Kaminen und Kachelöfen wiederfinden.

Denn: Die Postion des Kamins im Haus spielt eine wichtige Rolle. Obwohl er nur während der kalten Monate benutzt wird, dominiert das Symbol und dessen Energie das ganze Jahr über.
Um festzustellen, wo und wie er am besten positioniert sein sollte, wird berechnet, in welcher Himmelsrichtung er gestellt wird und welchem Element Farbe, Form und Material des gewünschten Kamins zugeordnet werden.
Durch eine gezielte Abstimmung wird eine harmonische Raumatmosphäre geschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten