Mittwoch, 1. August 2012

Das ist doch ein Grund zum Feiern - die apprico hat heute Geburtstag - 5 JAHRE!

Es gibt so ganz besondere Momente im Leben. 
 Da gehört auch ein 5-jährige Firmenjubiläum dazu.


Foto: Photocase.com: Dagmar Fischer

In diesen 5 Jahren ist viel passiert. Ich habe meinen Traumberuf gefunden und darf ihn, zusammen mit meiner ursprünglich erlernten Tätigkeit und viel Wissen durch meine Erfahrungen der letzten Jahre, ausüben. 


Ich bin erfolgreich in meinem Tun und die Menschen, die ich berate sind sehr zufrieden und fühlen sich in ihren Räumen wohl.
Das wird mir immer wieder bestätigt und das macht mich sehr glücklich.


Ich darf wohl sagen: "Ich bin angekommen!"

Danke an ALLE, die mir geholfen haben, die an mich geglaubt haben.
Danke an meine Kunden, von denen viele Freunde geworden sind.
Danke an das Netz um mich, das mich persönlich und virtuell umhüllt und trägt.

Ich werde weiterhin alles dafür tun, dass es so bleibt! 
Darauf mein Wort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen