Donnerstag, 11. Juli 2013

9 1/2 Fragen - Im Cockpit mit Bettina Sturm - ein etwas anderes Interview...

Bettina Sturm habe ich vor einigen Jahren bei einer Weiterbildung,
 die von Sabine Asgodom veranstaltet wurde, kennengelernt.

Schon damals fand ich den Gedanken, jemanden bei der beruflichen Veränderung als Copilot an der Seite sitzen zu haben, richtig schön. Es gibt ein gutes Gefühl, nicht alleine im Cockpit sitzen zu müssen. 

Wir haben uns seither nicht wiedergesehen, sind aber über die verschiedenen Social-Media-Kanäle weiter miteinander verbunden und haben uns nie aus den Augen verloren.

Über ihre Interviewanfrage habe ich mich sehr gefreut, sind doch die Fragen etwas anders als sonst.
 Ich musste länger darüber nachdenken und selbstreflektieren - mehr als üblich... - war echt spannend !

Gestern ging es nun online:


Das Interview können Sie hier bequem lesen:
http://blogbuch.deincopilot.de/10_07_13_9_12_fragen-im-cockpit-mit-heike-schauz/

Danke Bettina - es hat großen Spaß gemacht, mit Dir zu fliegen. Es war ein besonderes Erlebnis.

Mit wem würden Sie gerne bei einem Langstreckenflug im Cockpit sitzen ?
Ich freue mich über einen Kommentar von Ihnen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten