Freitag, 9. August 2013

Überraschung gelungen - #Blogpostkarte angekommen

Ich kenne Matthias Schultze vom Malerbetrieb Heyse aus Hannover zwischenzeitlich persönlich, da wir beide bei den Handwerkern 2.0 aktiv sind. 

Kennengelernt haben wir uns ursprünglich über Social Media.

Er ist einer der umtriebigsten Vollblut-Handwerksmeister, die ich kenne - und immer offen für neue Ideen.
Nun war er im Urlaub in Dänemark und hat - wie in der guten alten Zeit - Postkarten verschickt...

Heute war eine für mich im Briefkasten und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich habe nur die Rückseite gescannt, da sehr wahrscheinlich Urheberrecht.

Ganz ehrlich - das ist eine der ersten Urlaubs-Karten seit langer Zeit. Mir wird erst jetzt bewusst, wie sich auch das so ganz langsam aus meinem/unserem Leben verabschiedet hat.
Heute stellt man die Fotos anschließend in Facebook oder schickt ein paar per E-Mail... -
wenn überhaupt!

Ein guter Gedankenanstoß für mich. Ich finde es eine klasse Idee! 
Ganz lieben Dank Matthias.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    diese #blogpostkarte aus Dänemark sollte Dein Herz erfreuen. Wie schön, dass es auch so gekommen ist. Verbreite auch Du Deine #blogpostkarten und stoße die Gedanken an.

    Viele, farbige Grüße aus Hannover sendet Dir,

    Matthias Schultze

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Matthias,

    danke für Deinen Kommentar - ich werde diese Idee gerne aufgreifen.

    Lieber Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen