Freitag, 18. Oktober 2013

Es grünt so grün in Denzlingen bei der Firma Baral...

...gestern, auf dem Weg nach Basel habe ich einen Abstecher nach Denzlingen gemacht. 
Es liegt zum Glück auf der Strecke - dank der glücklichen Hand der Losfee, die die Gewinner des Preisausschreibens der deutschen Handwerkszeitung gezogen hat...


Mir geht immer das Herz auf, wenn ich zu meinen Kunden komme und sehe, was zwischenzeitlich von  meinen Optimierungsvorschlägen wieder umgesetzt worden ist.

Der Maler ist außen fertig - das verbindende Band umschließt nun das komplette Gebäude zur Einheit.
Jetzt geht es um die Umgestaltung des Vorbereiches durch den Landschaftsgärtner.

So sah es vorher aus :-)
Und warum die grüne Wand? Die Erklärung ist in der Business-Feng Shui-Auswertung enthalten:


Keine Kommentare:

Kommentar posten