Dienstag, 7. Januar 2014

Feng Shui - Hochhaus, Koalas und einsame Strände...

Zwischenstation Hongkong: Blick vom Victoria Peak

Repulse Bay - das "Feng Shui" Hochhaus mit"Loch"- damit der Drachen Sicht auf das südchinesische Meer hat.

New South Wales - Blick in die Blue Mountains

"Skifahrende Känguruhs voraus?"

Hinterland - Buschland

der erste Koala

das erste "lebende" Känguruh nach 3 Tagen - bis dato nur tote Tiere am Straßenrand gesehen

Ein Filander? Hab´s noch nicht rausgefunden...

der New England Highway in New South Wales

Koalas kreuzen 

eine Stadt voller Schotten - Glen Innes (New South Wales)

The Australian Standing Stones

Immer genug Sprit im Tank - gibt im Hinterland nicht so viele Tankstellen

The Waterfall-Way...

Mein erster Pelikan

Moonee-Beach

Wartender Frühstück-Freund

da kriegt das Auto richtig Gegenwind...

"The Balcony" - Byron Bay - seufz...
Byron Bay


Morgens umd 6 Uhr - Jetzt geht´s zum Frühstück

Leuchtturm - Byron Bay...


... der östlichste Punkt Austaliens...

Lässig...

Cool...

The Glasshouse - Mountains - bei Brisbane (Queensland)

Hervey-Bay

das war unglaublich...

...und das auch... so schön!!! (Fraser Island)

Mein Lieblinsvogel - der Kookaburra

...hab ihn nicht getroffen...

Fraser Island

Fraser Island - mein neuer Freund mit den weißen Kniestrümpfen...

Fraser Island...

Irgendwo an der Ostküste - unglaublich...

Aboriginal - englisch

Hunter Valley

Robert´s Restaurant - Hunter Valley

Hunter Valley

Ein überwältigender erster Moment - die Oper...

Dachkonstruktion...

der  chinesische Garten in Sydney - der größte außerhalb Chinas...

der chinesische Garten - ein Ort der Stille mitten in der Großstadt

Begrünung nach Patrick Blanc - soviel darüber gelesen und dann steht man plötzlich davor...

The Rocks - ein Stadtteil von Sydney


Kommentare:

  1. Meine liebe Heike, ich freue mich mit Dir, die ganzen Eindrücke können zwar die Fotos nicht so ganz wiedergeben. Aber zumindest geben sie einen kleinen Einblick von dem was Du erlebt hast.
    Bei den Fotos sind schon einige Highlights dabei....Koalla, Gang zum Strand und der Leuchtturm.......
    Ich hoffe Du konntest einige schöne Anregungen mitbringen.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Uwe,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Bei über 2000 Fotos ist es sowieso schwierig, etliche herauszusuchen... es war einzigartig. Alles! Aber ich schätze das sieht man.

    Zehre immer noch sehr davon, obwohl mich ein Infekt eine ganze Woche lahmgelegt hat. Es ist viel los, aber innerlich bin ich ganz entspannt! :-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen