Samstag, 25. Januar 2014

Tag der guten Vorsätze am 26. Januar bei der Fa. Baral in Denzlingen - sehen wir uns?

Die Fa. Baral lädt morgen (Sonntag) in ihren super Showroom zum Tag der offenen Tür.

Von 10- 14 Uhr bin ich ebenfalls vor Ort und im persönlichem Gespräch gerne bereit, Fragen zum Thema Bad und Feng Shui zu beantworten.

2013 habe ich viel Zeit bei der Fa. Baral verbracht, weil innen und außen nach Business-Feng-Shui-Kriterien umgestaltet wurde. http://appricohs.blogspot.de/2013/10/es-grunt-so-grun-in-denzlingen-bei-der.html. 
Freue mich daher sehr auf die Veranstaltung.



Ich würde mich sehr freuen, Mitleser(innen) dieses Blogs aus der Freiburger oder Basler Ecke morgen persönlich kennen zulernen... :-)

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Heike Schauz

Keine Kommentare:

Kommentar posten