Sonntag, 2. Februar 2014

Social Media führt definitiv zu neuen Geschäftsverbindungen!!!

Sehr interessante Stunden waren es letzten Sonntag bei der Fa. Baral.
Gute Gespräche mit Kunden und Ausstellern. Plötzlich winkt mir jemand vom Eingang her zu.
Etwas irritiert, weil ich denjenigen erstmal nicht zuordnen konnte, ging ich der Familie entgegen.

Es war Rolf Schrempp, Inhaber der Fa. Bieser Raumausstattung aus Offenburg mit seiner Familie.
Er hatte meinen letzten Blogbeitrag "Sehen wir uns?" wörtlich genommen und wir hatten Gelegenheit uns in einem sehr netten Gespräch persönlich kennen zulernen.

Ein gemeinsames Projekt gab es letztes Jahr auch schon- nur hatten wir uns dabei telefonisch und per E-Mail verständigt.

Foto: Rolf Schrempp

Gerne lasse ich Rolf Schrempp selbst sprechen. Hier sein Eintrag auf Facebook:

"Am Sonntag hat es endlich geklappt. Persönlich konnte ich die Business-Feng Shui-Beraterin Heike Schauz kennenlernen. 
Sie war bei der Sanitärfirma Baral in Denzlingen zu Gast.

Erfolgreich haben wir mit Heike Schauz letztes Jahr beim "Creative Room" Projekt zusammengearbeitet. Ein großes Ortenauer Technologie Unternehmen hat uns mit der Gestaltung eines Raumes beauftragt in dem Ihre Ingenieure sich geistig frei bewegen können !
(Mehr zum "Creative Room" :http://www.bieser-raumausstattung.de/blog/ )

Das beste ist: Heike Schauz habe ich Mitte letzten Jahres über Facebook kennengelernt und wie gesagt am Sonntag erstmalig persönlich getroffen !"


     Soviel zum Thema: "Social Media" rentiert sich für Unternehmer nicht!" :-)

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder schön zu lesen wie es mit Social Media funktioniert. Entgegen aller Pessimisten.
    Weiterhin viel Erfolg liebe +Heike Schauz und auch +Rolf Schrempp

    AntwortenLöschen
  2. Danke Uwe. Ich habe daran überhaupt keinen Zweifel mehr, da es sich Tag für Tag bestätigt!

    AntwortenLöschen