Freitag, 15. Februar 2013

Ich kann keinen Schnee mehr sehen...

...ich weiß, ich weiß, es ist immer noch Winter.
 Aber heute morgen beim ersten "Aus dem Fenster schauen" hat mich fast der Schlag getroffen.
 Gestern war alles Weiße weg, die Vögel zwitscherten  - jetzt sind es wieder 15 - 20 cm Neuschnee.

Foto: Tagträumer http://on.fb.me/XaPNi5
Mein Auto ist mehr oder weniger begraben - wohne jetzt in Halbhöhenlage und der Schneepflug hat einen netten Hügel direkt davor errichtet - auf dem steilen Anfahrtsweg hoch zur Straße kann keiner hochfahren.

Bei eine meiner Kundinnen habe ich heute morgen - nach längerem Fußmarsch - den vereinbarten Termin einhalten können. 
Alles andere - no chance.

Ich bräuchte das jetzt nimmer....

Schönes Wochenende wünsche ich Ihnen allen - und viel Sonne im Herzen!
Ihre Heike Schauz

Kommentare:

  1. Ach, ich kann Dich verstehen Heike. Ich warte jedes ahr schon ab Herbst auf den Frühling ...
    Liebe Grüße! Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich kann es auch kaum noch erwarten...

    und heute scheint mir im Büro mal kurz die Sonne ins Gesicht. Wundervoll!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen