Mittwoch, 18. Januar 2012

Ich speck dann mal ab....

Foto. complize - Photocase.com

Das habe ich in der neuen Freundin-DONNA - Ausgabe 02/12 gefunden! Neben einer super Doppel-Seite mit Top-Trainerin und Coach Sabine Asgodom hier Extra-Diät-Tipps speziell für uns Frauen:

  • Grübel-Diät: Zehn Wochen alle "Was, wenn"-Gedanken stoppen!
  • Mode-Diät: Ein Jahr keine neuen Klamotten kaufen.
  • Flughafen-Diät: Drei Monate die Welt mit dem Zug erfahren.
  • Kosmetik-Diät: Alle Cremes, Lippenstifte & Co. aufbrauchen. Das dauert Jahre!
  • Ja-Diät: Acht Tage kein einziges Mal "Klar, mach ich!" sagen.

Kommentare:

  1. Puh, ganz schön viel, wenn das alles auf einmal umgesetzt werden soll. Ich glaube ein oder zwei Punkte werden mir fürs Erste reichen.

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt schon - aber wenn wir nur einen oder zwei Punkte schaffen dann passiert sehr, sehr viel... Ich bin auch dran und spüre die Veränderung! Viel Spass weiterhin!

    AntwortenLöschen