Montag, 2. Januar 2012

LIVE - LOVE - LAUGH

LEBEN- LIEBE - LACHEN

...so möchte ich das neue Jahr beginnen und ich wünsche mir, das diese Worte uns alle das ganze Jahr 2012 über begleiten mögen.

Ich habe sie aus SRI LANKA mitgebracht, sie standen an einem der unzähligen Tuk-Tuks und bringen ES genau auf den Punkt.

Jetzt freue ich mich nach einer wunderbaren Ayurveda-Kur und unvergesslichen Eindrücken aus einem Land, das man einfach nur mit allen Sinnen geniessen kann, entspannt und erholt auf alles was kommt. Willkommen 2012!!!!

und hier ein paar Impressionen:

Der Strand - ganz im Süden

Das Wasserflugzeug
In Colombo
Stand am Straßenrand - in den Tontöpfen leckeres Curd - Büffeljoghurt
Blick aus dem Hotelzimmer
Ayurveda-Medizin
Gangaramaya-Tempel, Colombo
Pettah Market - Colombo
Das Blumenbad am Schluß der Kur
Meine Geburtstagstorte


Gangaramaya-Tempel, Colombo
Zeremonie in Sisilagama
Gangaramaya-Tempel, Colombo
Teepflückerin bei der Arbeit
Happy Birthday Mrs. Heike...
Gangaramaya-Tempel, Colombo
Meine Lieblingsblumen - die duften....mmmmhhhh
Liegender Buddha

Keine Kommentare:

Kommentar posten