Samstag, 21. Januar 2012

INVENTA 2012 in Karlsruhe vom 09.- 12.02.2012 - Sehen wir uns?




Art of Living - Wohnen mit allen Sinnen

Einrichtungsstile, Wohnkreationen, innovative Baudienstleister - überzeugende Anregungen für gehobene Ansprüche.




Die INVENTA – Art of Living präsentiert dem anspruchsvollen und lifestyle-orientierten Besucher einen Themenbereich aus Trends bei der Wohnraumgestaltung sowie kreativen Einrichtungsideen für die eigenen vier Wände.

Individualität und Emotionalität stehen dabei im Vordergrund.


Art of Living steht zusätzlich für Planen, Bauen und Modernisieren. Klassische Dienstleistungen von Ausstellern aus der Branche stehen im Vordergrund.

Der Bereich bietet ein Forum für innovative Lösungen, kreative Planungs- und Umsetzungsideen in Verbindung mit fachmännischer Beratung.

Sonderbereiche setzen neue Impulse und steigern die Attraktivität und Individualität der Veranstaltung!

Zusammen mit dem Forum für Wohngestaltung werde ich bei der Inventa 2012 präsent sein.


Freitag- Samstag- und Sonntagnachmittag finden Sie mich bei unserer Sonderschau in der Halle dm-arena bei Kölper Colours&Design.

Keine Kommentare:

Kommentar posten