Dienstag, 8. Mai 2012

5. Badischer Wirtschaftstag in Offenburg - ich bin dabei!

Morgen ist es wieder soweit:


Dabei handelt es sich um eine sogenannte Tischmesse.

Jeder Aussteller präsentiert sich dabei auf einheitlichen,
einfach aber professionell gestalteten Tischen.

Der Aufwand für die Präsentation des
jeweiligen Leistungsangebotes ist denkbar gering.

Was ich daran schätze:
Kleiner Aufwand - hohe Effzienz

Oft sind die Inhaber oder Entscheidungsträger vor Ort,
so wird von Anfang an gewährleistet,
dass ein hohes Niveau beiden Gesprächen gehalten wird.

Thomas Class, dem Initiator des badischen Wirtschaftstages war es ein großes Anliegen, Betriebe aus der Region zusammenzubringen, die sonst eher im Ausland nach Kooperationspartner suchen würden und oft gar nicht wissen,
 "dass das Gute so nah liegt".


Auch ich habe schon so manchen richtig guten Kontakt - auch ins nahegelegene Elsass und die Nordschweiz dort geknüpft -
 deshalb bin ich wieder dabei und freue mich auf die Gespräche und den Austausch morgen.

"Denn Kontakte schaden nur dem, der keine hat!"

Mehr zum Badischen Wirtschaftstag gibt es hier:

Keine Kommentare:

Kommentar posten