Sonntag, 20. November 2011

Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut:

Der nachfolgende Bericht erschien beim Portal Everyday-Feng-Shui unter folgendem Link: http://www.everyday-feng-shui.de/feng-shui-news/der-projektfilm-ist-da-heike-schauz-erneuert-bessey-flammer-nach-feng-shui/

Der Projektfilm ist da - Heike Schauz erneuert Bessey&Flammer nach Feng Shui

Wir sind begeistert! Am 16. November war es so weit: Bessey&Flammer, ein Edel-Haushaltswarengeschäft in Bühl, wurde nach umfangreichen Umbaumaßnahmen wiedereröffnet. Die Geschäftsführer Sibylle und Christoph Engelhardt hatten sich für eine völlige Umgestaltung ihrer Geschäftsräume nach Feng Shui entschieden und dafür – vertraut man den Kundenmeinungen – eine der besten Experten hierzulande engagiert: Feng Shui Beraterin Heike Schauz.
Im gerade erst veröffentlichten Projektfilm, der, ohne zu übertreiben, absolut grandios geworden ist, könnt ihr euch einen Eindruck von den neu gestalteten Geschäftsräumen verschaffen. Wir gratulieren Frau Schauz zum erfolgreichen Abschluss ihrer Arbeit und hoffen, dass das Projekt bis weit über die Grenzen Badens hinaus seine Strahlkraft entfaltet. Es handelt sich hierbei um die beste Werbung, die es für Feng Shui geben kann. Jeder, der sich für Feng Shui interessiert, sollte das weitererzählen. Und jetzt den Projektfilm anschauen.



und diese wohlwollenden Kommentare über den Film wurden bei Facebook gepostet:

Wolfgang Peter, Baden-Baden:
 "Das hast du gut gemacht Heike. Ich habe das BT heute auch gelesen. "Feng Shui sieht man nicht, aber man spürt es." Kompliment."








Michael Karl MKD Werbeagentur, Bühl:
"Chapeau! – Der neue Projektfilm ist echt gelungen.

Ich gratuliere...
- dem Ehepaar Engelhardt zum Mut für die Investition
- der Feng Shui-Expertin Heike Schauz zur Fachkompetenz ohne Schnickschnack
...
- dem Filmemacher Ralph Audörsch zur professionellen Dokumentation

Macht alle weiter so! ;-))"



Sonja Bach, Kaminstudio Anselment, Bühl
"Beeindruckend wie ihr die vielen Details und Hintergründe der Harmonielehre in den Film integriert habt,schöne Einblicke vor und hinter den Kulissen-man versteht um was es den Besitzern ging und das macht sicher Mut unter dem Aspekt auch mal den eigenen Laden unter die Lupe zu nehmen! Also von mir bekommt ihr alle schon mal den limiterten blackforest-wood Oscar...:-)"


Uli Deisinger, Art&Projects, Muggensturm
"Glückwunsch, Kompliment. Tolle Arbeit hast Du da gemacht."


Rolf Kullmann, Feng Shui Innenarchitektur, Köln
"Hammer-Film, toll, besser geht`s nicht. Ich finde es klasse, was du damit auch für Feng Shui machst. Sehr sehr schön..."

Johannes Lemminger, Steuerberater, Achern
"ist ganz toll geworden und ich freue mich schon auf den bald folgenden Vortrag von Heike Schauz in unserer Kanzlei :o)"

Nicht zu vergessen, die vielen Mails, Anrufe und persönlichen Glückwünsche.
Ich bin unglaublich dankbar!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten