Freitag, 18. November 2011

Impressionen der Einweihungsfeier Bessey&Flammer vom 16.11.2011


 Es war ein wunderbarer Abend, der sich bis in die Morgenstunden ausdehnte...

die Fotografien sind von Patrick Warnus
- die Fotogalerie mit seinen stimmungsvollen Bildern ist nächste Woche
 online bei www.apprico.de unter Referenzen zu finden.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei 
Sibylle und Christof Engelhardt bedanken.
 Nur durch ihren Blick über den Tellerrand
 und das Vertrauen, das sie in mich setzten,
war es möglich diese gemeinsame Reise anzutreten.
Wir haben gemeinsam in diesen Monaten nicht nur
die Ladenräume verändert, sondern auch die Räume in uns.

Danke an die Handwerksfirmen, die alles so umgesetzt haben,
wir wir uns das vorstellten. Danke für die Überstunden, die Nachtarbeit, die beim Umbau verbrachten Wochenenden. Es hat sich gelohnt! KLASSE!

Danke an die Mitarbeiterinnen von www.bessey-flammer.de für das Verständnis und ihre immerwährende gute Laune bei manchmal heftigem Lärm und Schmutz.
Danke, das Sie die Komfortzone verlassen haben! :-)

Danke an Ralph Audörsch für den Dokumentarfilm.
Für´s Drehen, für´s Dasein und das Verstehen, was ich damit ausdrücken wollte.
Der Film ist einfach klasse geworden.
 Ich kann ihn und seine Firma  www.dubistdu.com nur wärmstens empfehlen!
...und die Dokumentation ist nun auch auf you tube zu finden: unter http://bit.ly/vZGdfL

Gute Gespräche...

Launige Ansprachen...

Süßes für mich...


Gute Laune...

stimmungsvolle Eindrücke...

Leckeres Essen und Getränke...

Weihnachten naht...
Der Herbstwald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen