Dienstag, 8. November 2011

"Kaffee oder Tee?" Ein aufregender, spannender Nachmittag beim SWR liegt hinter mir...

...ich kann es nur noch einmal in Worte fassen: "Es war unglaublich spannend" - Ich wurde an der Pforte von der Gästebetreuerin abgeholt. Die Redakteurin stand mir zur Seite und ich wurde so richtig toll umsorgt. Das Outfit wurde ausprobiert und aufgebügelt - es wurde kurz geprobt - ich saß in der Maske - und dann war ich schon dran... - ein extrem kurzweiliger, am Schluß mit viel Adrenalin gespickter Nachmittag liegt hinter mir. Aber toll war es - und nur nette Menschen kennengelernt! Super!!!

Hinter den Kulissen von "Kaffee oder Tee?"

Beim Tontechnicker gespickt...
Anbringen des Mikros
Die Kulisse des "ARD Büffet" - direkt gegenüber

Auf Sendung - im Gespräch mit Pamela Großer
Die Minuten vergingen so schnell....

Keine Kommentare:

Kommentar posten