Mittwoch, 16. November 2011

Offizieller Eröffnungsabend bei Bessey&Flammer...

..und wie meistens haben noch ein paar Kleinigkeiten gefehlt, die leider jetzt auch noch nicht im Projektfilm, der heute abend "uraufgeführt" wird zu sehen sein werden.

Die Pflanztröge an den Ecken sind fertiggemauert, verputzt und in der Sockelfarbe gestrichen. Und wie man sieht - sie sind auch schon bepflanzt.

Das LOGO wurde im Zuge der Feng Shui Gesamtgestaltung "runderneuert" und das hat natürlich etwas Entwicklungsarbeit erfordert.... aber seit 2 Tagen ist die Beschriftung aufgebracht.

Die fehlenden Pflanzen innen sind nun auch geliefert und auch die restlichen Bedientheken stehen. Einzig die die Teppiche, die bestellt, zugeschnitten, abgerundet und mit Bordüre versehen werden mussten, kamen erst heute morgen ....so dass ich sie noch gar nicht fotografieren konnte....

Um 19.00 Uhr geht´s los und ich freue mich schon sehr. Der Projektfilm ist sehr gut geworden und jeder, der 10 Minuten Zeit und Lust hat, kann ihn morgen bei You Tube oder Vimeo anschauen. :-)





Keine Kommentare:

Kommentar posten