Freitag, 25. Januar 2013

Feng-Shui-Grünkohl - der Erste seiner Art!!!

Gestern und vorgestern war ich in Neu-Isenburg.

Hier fand ein Treffen der ganz besonderen Art statt, über das ich in einem anderen Post noch näher eingehen werde.
Einer der Teilnehmer - Ludger Freese -


hat mir ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht!

Feng-Shui Grünkohl - den ersten seiner Art:


Zutaten: 
Energiefluss, Gesundheit, Business, apprico,(durchdachte Konzepte), Kommt der Chef..., E4711, Prise des Lebens.

Von Ludger Freese stammt auch die Idee mit der world-wide-wurst.



Auf diese Ideen muss man erst mal kommen. Ich habe mich auf jeden Fall unglaublich darüber gefreut.

 Danke Ludger!

Kommentare:

  1. Danke für den Beitrag, liebe Heike. Ich wünsche Euch einen guten Appetit.
    Vielleicht wird daraus ein echtes Grünkohlessen in Baden-Baden. :-) Feng Shui Grünkohl...das könnte etwas werden.

    AntwortenLöschen
  2. Gerne lieber Ludger!

    Immer gerne! Du bist jederzeit herzlich eingeladen - Du Mann der tausend Ideen!

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir!

    Lieben Gruß in den Norden!

    AntwortenLöschen