Montag, 7. Januar 2013

Ich sitze in meinem neuen Büro....

.... alles ist frisch gestrichen, eingeräumt, geordnet... -
dazu habe ich die Zeit zwischen Weihnachten und gestern - die sogenannten Rauhnächte - genutzt. 

Meine neue Adresse:
Leisbergstraße 15
76534 Baden-Baden

Schon wieder befinden wir uns eine ganze Woche in 2013. Was wird uns das Jahr wohl bringen?



Wie halten Sie es mit den guten Vorsätzen und wenn, wie lange halten diese?
Wenn Sie welche haben, dann wünsche ich Ihnen viel Glück und Erfolg beim Umsetzen.

Ich habe mir außer mehr Gelassenheit und regelmäßigen Spaziergängen nichts weiter vorgenommen. Von mir aus darf gerne alles so bleiben wie es ist.

Nur das ich wieder mehr schreiben werde - das kam in den letzen paar Monaten doch zu kurz!

Versprochen!

Herzliche Grüße
Ihre Heike Schauz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen